Tanz Kurse  Afro, Latin

Dance with Friends – mit Antje Schepers

"Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge" (Augustinus)

 

Willkommen

 

Meine große Leidenschaft gilt dem westafrikanischem Tanz, dem Salsa und dem Reggae/ Dancehall. In meinem Unterricht mische ich traditionelle mit zeitgenössischen, modernen Tanzformen. Grundlage meines Unterrichts bildet das ganzheitliche Menschen- und Bewegungsbild nach Dore Jacobs. Es geht mir um die individuellen Ausdrucksmöglichkeiten jedes Menschen beim Tanz und in der Bewegung. Für mich ist Tanz heilig und kostbar und ich möchte diese energetische Wirkung des Tanzes für meine Teilnehmerinnen erfahrbar machen.

 

Ich freue mich auf das Tanzen mit euch

 

ANTJE

 

 

 

        kooperiert mit

 

Regelmäßige Kurse und 

Workshops für

Afrotanz, Salsa und Dancehall

 

         bietet das

Percussion spielen und

lernen in Gemeinschaft

 

Jeden Donnerstag

im Dietrich-Keuning-Haus

Gruppenunterricht.

für weitere Infos

hier klicken...

 

 

         schreibt

 

Tutorials, Tipps, Gedanken

und vieles mehr rund um

das Trommeln und

Musizieren im...