Was ist Beatattack

...Der Ausdruck unserer Leidenschaft!

Ivonne Murek und Sebastian Szczepanski Beatattack, Yankadi, Performence
Beatattack Straßen Musik Dortmund

  Wir sind Sebastian, Ivonne und Antje - zwei Percussionisten und eine Tänzerin

aus dem Ruhrgebiet.

 

Beatattack wurde 2010 von uns in Dortmund gegründet.

 

Als musikalische Freigeister folgen wir der Fusion in der Musik - lassen uns aus

den afrikanischen und lateinamerikanischen Traditionen inspirieren, fühlen uns ihnen jedoch nicht verpflichtet.

 

Denn wir lieben es zu experimentieren und unsere musikalischen Vorstellungen in Rhythmus und Bewegung umzusetzen!

 

Unser Ziel ist es, interessante Arrangements entstehen zu lassen, die nicht nur uns, sondern auch unseren Zuschauern richtig Spaß machen sollen.

 

Wir erarbeiten uns laufend neue Rhythmen und Choreographien, mit denen wir zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten begeistern können.

 

Zart, powervoll und mitreißend ist die multikulturelle Tanz-Musik-Mischung.

 

 

 

 

 

        kooperiert mit

 

Regelmäßige Kurse und 

Workshops für

Afrotanz, Salsa und Dancehall

 

         bietet das

Percussion spielen und

lernen in Gemeinschaft

 

Jeden Donnerstag

im Dietrich-Keuning-Haus

Gruppenunterricht.

für weitere Infos

hier klicken...

 

 

         schreibt

 

Tutorials, Tipps, Gedanken

und vieles mehr rund um

das Trommeln und

Musizieren im...